BuiltWithNOF02
Gewerbebau

Gewerbe- und Ärztehaus Boschetsriederstraße 72; München

Ab März 2008 wurden die Bauarbeiten am Grundstücke Boschetsriederstraße 72 in München begonnen, nachdem das dort befindliche Bestandsgebäude komplett entfernt worden war.

Auf knapp 1.700m² Grundfläche ist hier ein modernes Geschäftshaus mit Erdgeschoss, 2 Ober- geschossen, sowie einer Tiefgarage entstanden. Das Erdgeschoss beherbergt zwei Drogeriemärkte sowie eine Apotheke. Im 1.Obergeschoss befindet sich ein China-Restaurant mit Showküche und grosser Dachterrasse. Ferner sind im 1.Obergeschoss Büros und eine Arztpraxis entstanden. Im kompletten 2.Obergeschoss wird eine Zahnarztpraxis mit mehreren Behandlungszimmern für jede Art von Zahn- und Kieferbehandlung eingerichtet.

Die Rohbauarbeiten wurden bereits im Juli abgeschlossen. Die Mietflächen sind bis Ende 2008 fertig gestellt und an die Mieter übergeben worden.

Nach dem die Fachmärkte und die Apotheke bereits eröffnet haben, füllt sich nun das gesamte Gebäude erwartungsgemäss mit Leben.

Bosch72EG_2

[Home] [Wir über uns] [Dienstleistungen] [Aktuelles] [Projekte] [Resourcen] [Impressum] [Kontakt]